Jodel-Alarm! DAMIT macht sich das Model richtig zum Deppen 30.07.2018 - 18:26
Für viele Kritiker ist ihre Stimme schon schlimm genug - aber DAS setzt dem Ganzen die Krone auf! In einem Video bei Instagram zeigt sich Moderatorin Heidi Klum im Dirndl und beim Versuch, einem Kollegen das Jodeln beizubringen. Die Fans sind zwiegespalten ob der Jodel-Künste. Heidi Klum will Howard Mandel für "America's Got Talent" das Jodeln beibringen Im Video sitzen Heidi und ihr Kollege Howie Mandel von "America's Got Talent" auf einer Couch - beide im Dirndl. Die beiden Juroren-Kollegen wollen damit für die nächste Folge der US-Erfolgsshow auf NBC werben. Heidi soll dem kanadischen Komiker typisch deutsches Kulturgut beibringen - klar, da fällt einem zuerst Jodeln ein. Das Gejodele erinnert dann aber doch sehr an kränkliche Balzrufe einer unerkannten Tierart. Aber vielleicht wollte Heidi ja sogar ihren aktuellen Liebhaber Tom Kaulitz anlocken? Viele Instagram-Fans finden Heidi Klums Jodeln schlecht Die Fans sind geteilter Meinung. Unter dem Post kommentiert jemand wohlwollend: "Unser Heidi kann eben alles !" Allerdings gibt es auch kritische Stimmen: "peinlich", "wie schlecht ist denn bitte ihr Jodeln gefaked?" und "sie will nur das deutsche Klischee erfüllen".
zurück

Login
DJ Online
Online
Shoutbox
 Elvira
 05.01.2019 - 09:36
Gesundes Neues Jahr Allen

 djrosi
 31.12.2018 - 00:00
wünsche allen einen Guten Rutsch in das neue jahr ..kommt alle Gesund und munter rüber ..LG Rosi

 Ditti1966
 29.12.2018 - 09:04
Ich wünsche einen schönen Neustart. Beginnen soll es mit einem schönen Feuerwerk. Gesundheit und Glück soll an Deiner Seite stehen, dazu von mir viel Glück.

 Ditti1966
 23.12.2018 - 08:51
Allen Usern & Modis wünsche ich einen schönen 4. Advent lieb grüßt Ditti

 Ditti1966
 09.12.2018 - 14:13
wünsche allen Usern & Modis einen schönen 2 Advent ... lieb grüßt Ditti

Online ...
Voten hier ...

Lieben Dank ....

Webradio Topliste  Webradio Voting  Webradio Rating

News
Fotos

Seite in 0.0113 Sekunden generiert
Facebook