Neue Musik: Will Smith rappt endlich wieder richtig 30.07.2018 - 18:31

 

Hier hören Sie frühere Hits von Will Smith, zum Beispiel den Song "Miami" Smith erzählt in dem Clip, dass er irgendwann an einen Punkt gekommen sei, an dem er sich einfach nur "leer" gefühlt habe, da so viele Projekte ihn ausgelastet hätten. Nun sei er aber "aufgeregt", endlich wieder Musik zu machen. Das Video zeigt ihn aber nicht nur im Aufnahmestudio, er präsentiert auch eine Rohfassung eines neuen Liedes, dessen Name bisher nicht bekannt ist. "Will ist zurück im Studio und neue Musik ist auf dem Weg", heißt es einfach nur in der Videobeschreibung. Will Smith und der Fußball? Erst kürzlich war bekannt geworden, dass Smith auch einer der Künstler ist, die dem offiziellen Song zur Fußball-WM in Russland ihre Stimme beisteuern. Das von Diplo (39) produzierte Lied soll an diesem Freitag veröffentlicht werden. Neben Smith werden auf "Live it up" auch Nicky Jam (37) und Era Istrefi (23) zu hören sein.

zurück

Login
DJ Online
Online
Shoutbox
 Ditti1966
 15.03.2019 - 20:45
Allen einen schönen Start ins Wochenende feix gruß ditti

 djrosi
 20.02.2019 - 19:11
Ich bedanke mich ganz lieb für die glückwünsche kk

 Elvira
 20.02.2019 - 08:17
Alles Gute dir Rosi zum Geburtstag

 Ditti1966
 20.02.2019 - 06:06
Wir wünschen der Rosi alles gute zum Geburtstag .... bleib Gesund und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen ... MfG Ditti

 Ditti1966
 10.02.2019 - 07:45
Dem Heidebock und der Angelique sowie *RSH Lady Nighthawk* alles gute zum Geburtstag .... Feiert schön lieb grüßt Ditti

Online ...
Voten hier ...

Lieben Dank ....

Webradio Topliste  Webradio Voting  Webradio Rating

News
Fotos

Seite in 0.0258 Sekunden generiert
Facebook